Daimler in Sindelfingen feiert 125 Jahre Automobil

Die Bauherren- Betreuung Bellmann plant und koordiniert den Auf und Abbau dieses Megaevents. Unter strahlendem Sonnenschein feierten 80.000 Besucher 15 Tage lang bei Musik, Spaß und guter Laune das größte und längste Mitarbeiterfest, das je gefeiert wurde "beim Daimler" in Sindelfingen.

Wir haben in nur 6 Wochen die „Schwabenwelt“, bekannt vom Cannstatter Wasen, auf dem abschüssigen Parkplatzgelände im Daimler Werk Sindelfingen aufgebaut. Das komplette Zelt wurde mit 40cm Neigung aufgestellt und trotzdem mussten wir noch bis zu 60cm unterbauen - Eine große Aufgabe. Über bis zu 18m langen Rampen wurde der Zugang auch für Menschen mit Behinderung hergestellt. Dank dem tollen Miteinander aller Handwerker wurden wir pünktlich zur Eröffnung am 21.Mai 2011 fertig.

Das Festzelt wurde mit fast 5.000 Sitzplätzen ausgestattet und wie gewohnt im Almhüttenstil dekoriert. Im Außenbereich wurden weitere Sitz- und Stehplätze, mit einem Sanwald-Biergarten, sowie ca. 30 Zelte und Stände für Speisen, Getränke und jede Menge Spiel und Spaß für die ganze Familie, aufgebaut.

Das Lob und die Zufriedenheit der Gäste nutzen wir als Motor für unsere nächsten Aufgaben.

Skizze DaimlerLupe um vergößertes Bild zu betrachten

22/08 Aufbau Cannstatter Wasen

Es ist wieder soweit, am 11. Juli hat der Aufbau der Großzelte auf dem Cannstatter Wasen begonnen.

21/05 Daimler in Sindelfingen...

Die Bauherren- Betreuung Bellmann plant und koordiniert den Auf und Abbau dieses Megaevents. Unter strahlendem Sonnenschein feierten 80.000 Besucher 15 Tage lang bei Musik, Spaß und guter Laune das größte und längste Mitarbeiterfest, d...

23/04 BBB auf dem Stuttgarter...

Zum Start des Stuttgarter Frühlingsfestes erstrahlt das Festzelt von Karl Maier in komplett neuer Gestaltung.

Weitere Nachrichten

Klaus Bellmann

Hohnweiler Straße 11
D - 71549 Auenwald

Mobil: 0172-44 16 740
E-Mail: info@festzeltplanung.de

© 2011-2014